HEB-Beratung, Coaching und Training

Ausbildungen / Referenzen

Ingrid Metzger - HEB Coaching

  • 2015 HEB Care Trainer
  • 2011 Dipl. Master Coach HEB (www.heb-coachingfachschule.ch)
  • 2011 Wertschätzende Kommunikation nach GFK (www.coaching-world.ch)
  • 2010 Lohnbuchhaltung Sage Schweiz AG
  • 2004 Buchhaltung
  • 2003 Personalwesen / Sozialversicherung / Lohn / Arbeitsrecht
  • 1993 und 1995 Geburt meiner Söhne
  • 1985 Dipl. Kinderkrankenschwester KWS am Basler Uni-Kinderspital (UKBB)

Coach, Beraterin und Trainerin für Lösungen und Weiterentwicklung www.aramis-coaching.ch

Leiterin Administration, Buchhaltung und Personalwesen in einem KMU www.techmosim.ch

Mitglied BNI Schweiz www.bnischweiz.ch

Vorstandsmitglied im Schweizer Fachverband für psychographisch lösungsorientiertes Coaching (sfplc) www.heb-coaching.ch

Vorstandsmitglied / Vizepräsidentin LV-Schweiz www.lv-schweiz.ch

 

Referenzen

Ingrid Metzger hat mich während einer Phase der Neuorientierung begleitet. Ich habe sie als grosse Stütze erlebt, die feinfühlig und kompetent das nötige Rüstzeug mitgeben kann, um auch schwierige Situationen zu meistern. Ich werde die Coaching-Dienstleistung von Ingrid Metzger sehr gerne wieder begleitend in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank. P.D.

 

Jeder Mensch wird irgendwann in seinem Leben mit schwierigen Situationen konfrontiert. Dank Ingrid Metzger kann ich persönlich besser mit Problemen, die früher mein Leben beeinflusst haben, umgehen. Auch wenn man selbst aktiv eine Lösung erarbeiten muss, hilft Ingrid Metzger einem auch wirklich auf eine passende Lösung zu kommen. Ihr Coaching über Stressbewältgung kann ich jedem empfehlen, wer aktiv seine Leben leben möchte. M.G.

 

Ingrid Metzger ist vertrauensvoll und diskret. Ich bin bei Ingrid Metzger gewesen und konnte mich mit Themen auseinandersetzen. Über die ganze Zeit hat Ingrid Metzger bei anderen geschäftlichen Treffen kein Wort darüber verloren. Daher weiss ich aus erster Hand wie diskret Ingrid Metzger arbeitet. Ich empfehle sie wärmstens weiter, denn bei ihr redet man nicht nur, sondern sucht nach Lösungen, die im Leben weiterhelfen. O.J.